Zwei Monteure mit Helm sitzen in einem Fahrzeug

Dein Einstieg bei uns

Die unterschiedlichsten Menschen fühlen sich bei uns angekommen und aufgehoben. So unterschiedlich wie die Menschen, die bei uns arbeiten, sind auch die Jobs beim Trink- und Abwasserverband (TAV). Über 40 Mitarbeiter sind in den verschiedensten Bereichen tätig. Sie kümmern sich tagtäglich um die sichere Trinkwasserversorgung und die Entsorung unseres Abwassers. 

 

Neben einem tarifgebundenden Gehalt erwarten Dich bei uns viele weitere Benefits wie eine betriebliche Altersvorsorge und verschiedene Gesundheitsangebote (Wellpass, bikeleasing). Zudem legen wir als Arbeitgeber großen Wert auf die Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter, indem wir verschiedene Qualifizierungsmöglichkeiten anbieten und Weiterbildungsmaßnahmen fördern. 

Aktuelle Stellenangebote

Aktuell haben wir keine offenen Stellen zu besetzen. Gerne kannst Du Dich initiativ bewerben.

Jobportal

Offene Stellen bei den Stadtwerken Schüttorf ▪ Emsbüren

  • kfm. Mitarbeiter (m/w/d) Abrechnung I Forderungsmanagement

  • Rettungsschwimmer (m/w/d) Aushilfe/Werkstudent

Weitere Informationen zu unseren aktuellen Stellenangeboten findest Du auf unserem Jobportal.

Jobportal

Anne Weinberg

"Ich arbeite mittlerweile seit über 10 Jahren beim Trink- und Abwasserverband und kann mir für mich nichts Besseres vorstellen. Die Arbeit ist sehr abwechslungsreich und wir haben ein wirklich tolles Team."

Anne Weinberg, Empfang

Deine Ansprechpartner

Team Personal

Julia Kerperin

Insa Niehaus

05923 803-387/389

bewerbungen@ta-verband.de 

Wir helfen gerne weiter!


Julia Kerperin und Insa Niehaus sind Deine Ansprechpartner rund um das Thema Karriere beim Trink- und Abwasserverband.

Icon Telefon Kontakt Icon Lupe Suche Icon Kundenportal Kundenportal